Vereinssoftware - Updates und Verbesserungen

Wir hören zu, wenn der Kunde uns seine Bedürfnisse mitteilt. In den letzten Monaten konnten so immer wieder Verbesserungsvorschläge umgesetzt und neu entwickelte Features in neuen Updates veröffentlich werden.

Vereinssoftware - Updates und Verbesserungen

Wir lieben den Austausch mit dem Kunden. campai ist von Vereinsmenschen für Vereinsmenschen. Wir hören zu, wenn der Kunde uns seine Bedürfnisse mitteilt. In den letzten Monaten konnten so immer wieder Verbesserungsvorschläge umgesetzt und neu entwickelte Features in neuen Updates veröffentlich werden. „Wir freuen uns, wenn der Kunde das Gefühl hat, dass seine Bedürfnisse gehört und auch wirklich umgesetzt werden.“, strahlt Alexander Adam als Geschäftsführer. Das Ziel von campai ist es, eine Vereinssoftware bereitzustellen die alle Bereiche in einer Softwarevereint. Damit die Vereine in Zukunft nur noch eine Software nutzen, die für die tägliche Vereinsarbeit benötigt wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob derVerein 100, 1.000, 10.000 oder 100.000 Mitglieder hat. Im Folgenden stellen wir euch nun die wichtigsten Neuerungen des aktuellen Updates vor.

Die benutzerfreundliche Oberfläche von campai

Über die letzten Monate haben wir aufgrund der Feedbacks, Anfragen und Telefonate viele Verbesserungsvorschläge erhalten, wie wir die Benutzeroberfläche für die tägliche Arbeit verbessern können. Wir haben immer den Anspruch, dass die Vereinssoftware für jeden User einfach zu bedienen und leicht zu verstehen ist. Die Anwendung soll so sein, dass Sicherheit bei der Nutzung herrscht und wenig Rückfragen bleiben. Wir kennen aus der Vergangenheit die Problematik, dass Abläufe und Prozesse nicht klar waren, weil die Funktionen versteckt oder nicht einfach ersichtlich waren. Wir gehen den Weg mit euch und hören aktiv zu. Wo es vorher mehrere Module gab, haben wir mit dem neuen Release wieder alles zusammengeführt, sodass umständliche Wechsel und Absprünge vermieden werden.

Zusätzlich haben wir die Auswertungen und Übersichten noch einmal verständlicher und einfacher abgebildet, sodass die Handlungsempfehlungen auf der Startseite angezeigt werden.

Die Aktivierung einer starken Community durch chapster

Wie ihr wisst, bieten wir neben der schon umfangreichen Vereinssoftware auch eine Community Lösung an. chapster beinhaltet sowohl eine Vereinsapp, als auch eine Desktopanwendung, um zu interagieren. Wir haben uns auch hier vor ein paar Wochen neu erfunden und mit euch als Kunden eine neue Version veröffentlicht. Infos könnt ihr euch unter chapster.com holen. Was gefehlt hatte, war die Verknüpfung von campai zu chapster. Dies ist mit diesem Release nun möglich. Alle Mitglieder können mit entsprechenden Tags in die neue chapster Version eingeladen und ebenfalls verwaltet werden. Benutzerrechtekonzepte, Austausch und Community Aufbau, wie du es dir im Verein wünschst, ist nun möglich und das verknüpft mit deiner Vereinssoftware. chapster ist die logische Verknüpfung, wenn du deine Vereinsarbeit nicht immer wieder auf die gleichen Personenschultern willst, sondern den ganzen Verein mitnehmen möchtest. chapster gibt dir alle Tools und Features an die Hand, damit dein Verein lebt und miteinander im Austausch bleibt. campai Kunden erhalten dauerhaft 50 % Rabatt auf diePreise von chapster.

Filterungen und Auswertungen von Mitgliederdaten mit campai

Was wäre eine Vereinssoftware, wenn man die Daten nicht auswerten oder filtern könnte, um objektive Rückschlüsse zu ziehen. Gerade zu Jahresversammlungen sind Mitgliederstatistiken oder Verlaufe über Ein- und Austritte extrem wichtig. Vor allem Großsportvereine sind darauf angewiesen, in den verschiedenen Bereichen unterschiedliche Auswertungen zu machen und dadurch wertvolle Informationen zu erhalten. campai hat die Ärmel hochgekrempelt und noch einmal ordentlich nachgebessert. Auswertungen können nun individuell und nach eigenen Parametern erstellt werden.

Es besteht nun die Möglichkeit eigene Werte festzulegen und diese miteinander zu kombinieren, sodass jeder die Information erhält die er benötigt. Ihr könnt dabei auf alle Informationen aus dem Stammdaten zurückgreifen und Abhängigkeiten miteinander kombinieren und abzuspeichern.

 

Neben den umfangreichen Auswertungen haben wir auch die Filterfunktionen im Bereich der Rechnungen noch einmal deutlich verbessert. Gerade die Filterung und Bündelung von Rechnungsläufen oder Abteilungen war ein großes Thema bei euch. Wir haben hier anlehnend an den Mitgliederbereich auch bei den Filterungen alleMöglichkeiten der Filterungen aktiviert, sodass nun individuell nach euren Bedürfnissen entsprechende Rechnungen angezeigt und exportiert werden können.

Die Filterungsmöglichkeiten im Rechnungsbereich sehen auch hier eine abhängige Darstellung mit einer UND ODER Verknüpfung vor. Die Werte können beliebig kombiniert werden.

 

Weitere Updates und Informationen

Wir haben natürlich noch mehr als diese drei Features verbessert, deshalb schaut gerne im Bereich Produktupdate rein, um euch einen gesamten Überblick zu verschaffen. Wir freuen uns auf weitere Feedbacks und Wünsche, da nur so die Vereinssoftware die Entwicklung erhält, die euch weiterbringt. Wir leben eine aktive Community und freuen uns über jede Empfehlung und positive Bewertungen, damit jederVerein zukünftig modern aufgestellt ist und alle Funktionen in einer Software wiederfindet.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch gerne unter support@campai.com oder nutzt das Kontaktformular, um eure Anfrage zu senden.

Noch nicht dabei? Worauf wartet ihr noch? Startet noch heute mit eurem vierzehntägigen, kostenlosen Testzeitraum und überzeugt euch selbst davon, wie einfach, effizient und zukunftsfähig die Mitgliederverwaltung dank campai ist!

 

 

 

 

Matthias Tausch

Leiter Sales & Support

"Als Vereinsmensch möchte ich meine Erfahrungen an die Vereine weitergeben, damit Sie sich erfolgreich in der Zukunft aufstellen können!"

Entdecke jetzt die Vorzüge von campai!

Teste campai unverbindlich für 14 Tage oder nutze unseren Einrichtungsservice um deinen Verein sofort startklar zu machen.

Vereinsverwaltung online, Vereinsoftware, VereinsprogrammVereinsverwaltung online, Vereinsoftware, Vereinsprogramm clubdesk, support VorteileVereinsverwaltung online, Vereinsoftware, VereinsprogrammVereinsverwaltung online, Vereinsoftware, Vereinsprogramm clubdesk, support Vorteile