FC St. Pauli kombiniert mit campai Tradition und Moderne

Dank der Vereinsverwaltungssoftware campai stellt der FC St. Pauli seinerMitgliederverwaltung neu auf

FC St. Pauli kombiniert mit campai Tradition und Moderne

Dank der Vereinssoftware campai stellt der FC St. Pauli seiner Mitgliederverwaltung neu auf

 

Berlin, 22. Dezember 2022– Der traditionsreicheFC St. Pauli steigt mit campai in die Zukunft der Mitgliederverwaltung ein. Die mehr als 35.000 Mitglieder des Vereins profitieren ab sofort von einer schnelleren und passgenauen Kommunikation.

Der FC St. Pauli bleibt dabei seinem Ausspruch, immer aktiv am Ball bleiben zu wollen, treu. Die Absicht, Traditionen und Moderne zu verbinden, spiegelt sich in der Partnerschaft mit den Entwicklern von campai wider. Der FC St. Pauli kann dank campai zukünftig seine Vereinsmitglieder leicht und mit modernen Techniken erreichen, auf Vereinsveranstaltungen aufmerksam machen und zusätzlich hochwertige Funktionen der Verwaltungssoftware nutzen – alles natürlich satzungskonform.

„Die neue Partnerschaft mit dem FC St. Pauli ist für uns eingroßer Gewinn“, sagt Matthias Tausch, CSO der LuckyShot GmbH, die campai entwickelt hat. „Ein Verein mit 35.000 Mitgliedern, der auf unsere Software vertraut, ist ein Zeichen, dass die hochwertigen Funktionen von campai für alle Vereine eingroßer Vorteil sind. Für uns bietet die Kooperation die Möglichkeit, campai noch besser in die gesamte Vereinswelt zu integrieren.“

Der FC St. Pauli profitiert auch davon, dass die Entwickler von campai selbst alle Vereinsmenschen sind, die genau wissen, welche Schwierigkeiten bei der Vereinsverwaltung auftauchen können. Ihnen ist es eine Herzensangelegenheit, Vereine aller Größenordnungen zu unterstützen und ihnen das Leben leichter zu machen, damit diese sich auf ihre Kernaufgabe konzentrieren können: das Vereinsleben.

Daher bietet campai nicht nur modernste Möglichkeiten der Mitgliederkommunikation, sondern auch eine einfache und leicht nachvollziehbare Buchhaltung, verschiedene Tools und weitere exklusive Features, die alle Aspekte der Vereinsverwaltung abdecken. Auf Vereinsveranstaltungen aufmerksam machen, Mitglieder-Newsletter erstellen, den Jahresabschluss aufsetzen und die Finanzen immer im Blick behalten!

Auch der FC St. Pauli freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. „Mit campai haben wir uns für ein modernes Programm im Bereich Mitgliederverwaltung entschieden, von dem wir überzeugt sind, dass es uns den Arbeitsalltag erleichtern wird. Das Team war und ist in allen Gesprächen sehr motiviert eine passgenaue Lösung für uns zu finden“, beschreibt Julian Kulawik, Leiter des Bereichs Mitglieder das Projekt.

campai ist mittlerweile dank vieler Partnerschaften mit Vereinen unterschiedlicher Größenstrukturen und Themenbereiche gut in die Vereinswelt eingebunden. Die Finanzierungsmöglichkeiten sprechen alle Vereine an. Für besonders kleine Vereine bieten campai mit Vereinsfuchs eine erweiterte Möglichkeit,  die Vereinsarbeit zu übernehmen. Mit campai ist es damit jedem Verein möglich, die Verwaltung in trockenen Tüchern zu wissen und dabei Zeit und Geld zu sparen. Natürlich kann die Software auf die Strukturen des jeweiligen Vereins angepasst werden.

„Wir danken dem FC St. Pauli für das in uns gesetzte Vertrauen und sind uns sicher, dass wir gemeinsam für Vereine neue, effiziente Möglichkeiten schaffen können, die allen zugute kommen werden“, erklärt Matthias Tausch.  

Matthias Tausch

Leiter Sales & Support

"Als Vereinsmensch möchte ich meine Erfahrungen an die Vereine weitergeben, damit Sie sich erfolgreich in der Zukunft aufstellen können!"

Entdecke jetzt die Vorzüge von campai!

Teste campai unverbindlich für 14 Tage oder nutze unseren Einrichtungsservice um deinen Verein sofort startklar zu machen.

Vereinsverwaltung online, Vereinsoftware, VereinsprogrammVereinsverwaltung online, Vereinsoftware, Vereinsprogramm clubdesk, support VorteileVereinsverwaltung online, Vereinsoftware, VereinsprogrammVereinsverwaltung online, Vereinsoftware, Vereinsprogramm clubdesk, support Vorteile